Warum wird mir auf einmal so heiß am ganzen Körper?

1 Antwort

Keine Angst.

Kann einfach sein dass dein Körper schon, sozusagen im Ruhemodus war, der Puls runter fährt, also "Ruhepuls". Das aufstehen wohl deinen Körper nochmal in Schwung gebracht, Puls gestiegen, was normal ist, und als du dich wieder hingelegt hast - war er eben noch im "ich bin wach, ich muss funktionieren - Modus".

Dein Körper weiss was er tut. Mach dir nicht all zu viele Sorgen. Er fährt jetzt wieder runter und dann kannst du gleich ganz entspannt einschlafen.

Ladyvor
Fragesteller

Vielen dank!!! :)
Nur wieso direkt so eine Hitze? :O hab das Fenster offen, Heizung aus und nur halb zugedeckt. Wir haben glaube ich, 8 Grad und dennoch ist mir kochendheiss. :(

AkrobatBerlin93  06.11.2019, 05:33
@Ladyvor

Das kommt einfach von der Müdigkeit und dass du dich nochmal eben "hochgefahren" hast & vielleicht auch weil du ein wenig Angst hast.. du bist nervös, das liest man aus deiner Frage heraus, bei Nervosität und Angst, kann es auch vorkommen dass man schwitz und einem heiss wird. Mach dir keine Angst. Es wird alles gut sein.