Ich schaffe es nicht meinen Puls bein Training hochzubekommen. Woran liegt's?

1 Antwort

Es gibt Menschen, die einfach keinen höheren puls bekommen können keine Angst der muss auch garnicht höher.

Mach einfach weiter wie vorher und mach dir nicht so viel Sorgen um den puls solang er nicht unregelmäßig ist, ist in der Regel alles ganz normal und in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebastianbw
Fragesteller

Schön zu wissen, aber für erfolgreiches Cardiofitness brauch ich einen bestimmten Puls. Das ist der einzige messbare Parameter um die Trainingsbelastung festzusetzen. Sonst bringts ja nur wenig.