Was könnte ich haben, vergrößerte Milz, Fieber, Kopfschmerzen?

6 Antworten

Laien können das nun nicht wissen.

Der Arzt wird Dir doch eine Diagnose gegeben haben?

könnte Pfeiffersches Drüsenfieber sein, hast du auch Verdauungsprobleme?

Oder eine Art Grippe oder Virusinfektion.

Warte halt die Blutauswertung ab.

Das klingt wie Grippe also solltest du nochmal zum Arzt gehen

du warst also heute beim Arzt, und dieser hat dir keine Diagnose gestellt? Wärst du ein Pferd würde ich sagen du kommst zum Abdecker

Derzeit noch nicht viel. Muss Morgen zur Blutabnahme und dann wird weiter geguckt...

Könnte intermittierendes Fieber sein, wenn ich ihn richtig verstanden habe. (Hab Sozialphobie und mich nicht getraut noch mal nach zu Fragen :/)

@Toxicl

aber hier fragst du doch auch? Ach ja, hier schaut man ja nicht in sein Gegenüber. also warte, was der Arzt so sagt

Was vermutet denn der Arzt?

Derzeit noch nicht viel. Muss Morgen zur Blutabnahme und dann wir weiter geguckt...
Könnte intermittierendes Fieber sein, wenn ich ihn richtig verstanden habe. (Hab Sozialphobie und mich nicht getraut noch mal nach zu Fragen :/)

@Toxicl

Tu das bitte morgen unbedingt. Es bringt nichts, wenn Du Dir im Internet Diagnosen von irgendwelchen Seiten raussuchst und Dir mehr Sorgen machst, als notwendig wären.

@Noeru

Ja das sowieso nicht, laut dem Internet wäre man schon lange tot :D
Finds nur mal ganz Interessant was andere darüber denken usw.