Schwellung direkt unter der linken Brust?

2 Antworten

Das ist definitiv ein Fall für den Arzt. Schwellungen in Zusammenhang mit Schmerzen deuten darauf hin, dass da etwas nicht stimmt.

Wenn dein Hausarzt schon zu hat, kannst du dir über die Rufnummer 116 117 die nächste notfallmäßige Praxis zuweisen lassen. Oder du gehst spätestens morgen zum Doc, wenn du dann die Symptome immer noch hast.

Das sollte ein Arzt sehen, der dich untersuchen wird. Ob es etwas Ernstes ist, können wir von hier nicht beurteilen und deine eigene Angst, was es sein KÖNNTE, wird der behandelnde Arzt auch erst NACH einer Untersuchung diagnostizieren können.

Du musst nur... hingehen.

Und leider gibt meine Kristallkugel auch keinen Kommentar dazu.