Ominöse Bauchschmerzen?

2 Antworten

Hast du deine Untersuchungen denn mal zu einem Zeitpunkt bekommen, wenn du die Beschwerden hattest? Ansonsten solltest du das mal anstreben. Wenn du nämlich mit den Beschwerden erstmal zum Hausarzt gehst, der schreibt eine Überweisung und 14 Tage später, wenn alles wieder gut ist, hast du dann die Diagnostik, ist die Sache durch, es ist zu spät. Wie lang halten denn diese Beschwerden an? Minuten? Stunden? Tage?

Hast du mal mit deinem Hausarzt darüber gesprochen, ob es möglicherweise an irgendwelchen Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln liegen kann? Kannst du selbst eine Verbindung herstellen mit irgendwelchen Nahrungsmitteln, die du möglicherweise immer dann konsumiert hast, wenn die Beschwerden auftreten? Ich selbst Vertrage zum Beispiel keine Dinkel Nudeln – wenn ich die versehentlich esse, weiß ich, dass ich mindestens eine Woche lang richtig schlimm blutige Diarrhoen und eine Colitis habe.

keksi08
Fragesteller

hey,

das Problem ist ja, dass ich KEINEN Zusammenhang herstellen kann, da es auch wie schon geschildert, oft kommt ohne dass ich davor zb etwas gegessen habe.

zu dem Zeitpunkt der Schmerzen konnten die Untersuchungen dementsprechend auch nicht gemacht werden da ich keinen logischen Zusammenhang herstellen kann.

Die Schmerzen gehen Minuten bis Stunden.

LG

Blinddarm

keksi08
Fragesteller

das hätten frühere Untersuchungen längst gezeigt