Zitronenwasser Bauchschmerzen?

4 Antworten

Versuche es stattdessen mal mit dem Knabbern von (Bio) Fenchelsamen.

"Heilmittel Fenchelsamen: positive Wirkung auf die Gesundheit

So werden sie in erster Linie bei Verdauungsproblemen, wie Magen-Darm-Infekten, Blähungen und Magenkrämpfen eingesetzt. Die Samen wirken dabei entkrampfend und fördern die Darmtätigkeit, belegt eine Studie."

Nee, also ih starte den Tag auch mit zitronenwasserund danach kommt mein Vitamindrink. Da sollten keine Krämpfe sein, definitiv nicht. Das würde ich lassen und meinen Magendarmtrakt mit entzündungshemmender Ernährung und ev. Darmreinigung sanft in Ordnung bringen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Lela12974
Fragesteller

Dankeschön 😭

Wer Magenprobleme hat sollte zunächst mal zum Arzt und alles weglassen was reizt.

Lela12974
Fragesteller

War beim Artzt die hat nicht mal richtig hingeschaut sag’s dir ehrlich- die meinte Stress oder so (gehe nie wieder zum artzt habe mich noch nie so unerwünscht in meinem ganzen Leben gefühlt wie dort) 😭

Lela12974
Fragesteller

Habe Tabletten bekommen aber die bringen bis jetzt nicht so viel aber ich probiere die mal weiter aus

Koch dir einen Pfefferminztee, oder aus Anis, Fenchel und Kümmel.

Das Zitronenwasser ist nicht geeignet. Merkste ja selber.