Redbull während Periode?

4 Antworten

Ich trink jetht nicht unbedingt redbull, aber andere energydrinks haben während der Periode auch keinen Effekt auf mich außer den den es haben soll

Hi.

Das ist ganz unterschiedlich.

Wenn dir Zucker und Koffein bzw. Taurin während deiner Periode sowieso nichts ausmacht, dann würde ich das Redbull auch trinken.

Ansonsten einfach ausprobieren :)

Ja, soll am Zucker liegen. Das selbe wird nämlich auch über Süßigkeiten gesagt.

Naja jeder fühlt es anders, kannst ja mal probieren falls schmerzen stärkt weißt du es fürs nächste mal..