Periode Schmerzen?

4 Antworten

Das ist ganz normal. Da brauchst du dir keine Gefanken machen. Habe ich genauso. (Bin w/16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maja56115
Fragesteller

dankeschön

Das ist ziemlich normal, das hat jedes Mädchen wenn die Periode kommt. Du brauchst dir keine Sorgen machen, Trinke viel oder nimm eine Tablette um die Schmerzen zu lindern, Wärmeflasche kann auch helfen. :)

Gute Besserung und mach dir überhaupt keine Gedanken darüber es geht weg wenn die Periode vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal, nur sehr wenige Mädchen haben das Glück, keine Schmerzen bei der Periode zu haben. Das kann variieren zwischen extrem (kommt ohne Schmerztablette nicht aus dem Haus) oder gar nicht (ich).

Keine Sorge, das ist ganz normal