ist eine verkürzte periode normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am besten gehst du Mal in die Gynäkologie. Genaue Auskunft kann man dir nach einer Untersuchung geben. Ein z.b. relativ geläufiges Problem ist Endometriose, die sich sympathisch in Teilen deinen Beschreibungen ähnelt. Könnte sein, muss aber nicht. Lässt sich aber alles behandeln. Gegen die Schmerzen nimmst du am besten Ibuprofen, wenn du damit keine schlechten Erfahrungen gemacht hast. Das wird sicherlich nichts gravierendes sein, eine unregelmäßige Regelblutung ist in der Regel harmlos, aber vielleicht lässt du es besser jetzt abklären, als erst in ein paar Jahren, wenn du selbst Kinder willst und es dann nicht auf Anhieb klappen will.

Alles Gute

Lea060990  08.08.2023, 13:56

Symptomatisch nicht sympathisch. Autokorrektur. Sympathisch ist daran nichts

starsoup
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort !!

Also ich weiß jetzt nicht aber es könnte Vielleicht in der Familie liegen du kannst ja mal deine Mutter fragen.

starsoup
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort!