Periode überfällig?

8 Antworten

Ob es ein Problem ist, liegt an deinem Zyklus, also ob der lang oder kurz oder unregelmäßig ist...vielleicht solltest du besser zum Frauenarzt gehen, um sicher zu sein, dass es nichts Schlimmes ist und wenn doch, dass er dir helfen kann.

Das liegt einfach an deiner Entwicklung und an deinem Hormonhaushalt. Du bist auf dem Weg erwachsen zu werden. Der Mensch ist kein Uhrwerk, also können sich die Blutungen immer mal wieder verzögern. Warte einfach ab, das wird schon.

Du kannst dich mal mit deiner Mama unterhalten. Sie wird dir das bestätigen.

wenn du noch nicht so lange deine periode hast, ist das durchaus normal, da sich das am anfang erstmal einpendeln muss und oft unregelmäßig ist. ansonsten solltest du einfach mal zum frauenarzt gehen, der kann dir sicher weiterhelfen.

Stress bei zu viel Stress kann die Regel für längere Zeit aufhören gehe aber trotzdem zu einem Frauenarzt oder Hausarzt um festzustellen ob es eh nichts ernstes ist!

Gehen Sie doch zu einem Arzt und lassen Sie das abklären. Wir kennen ja Ihre Umstände nicht, da kann es sicherlich viele Ursachen geben.