ist es schlimm wenn ich täglich 1 liter redbull trinke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1 Liter???? Ja ist es ! Das ist schon ungesund wenn man eins davon trinkt. Hast du mal hinten drauf geschaut was da alles drinne ist? Taurin ... und noch mehr. Du musst ja den ganzen Tag voll überdreht sein bei dem ganzen Koffein.

Ja und wie. Red Bull enthällt irgendso ein Enzym. ( Welches vorallem Bullen ( :) ) in sich tragen. Das kann, bei zu hohem Genuss, Leberschäden und Krebs führen.

energy drinks fördern herzinfarkte, und sind zu dem sehr süß also ähh jaaaa?!

das ist nicht gesund weil das mal jemand so gemacht hat ist der typ dann gestorben! das macht das gehirn irgenwie schädlcih !!!! mann darf das auch nicht so oft trinken!!!!! mach das nicht jeden tag sondern vllt. nur einmal in der wochhe!!!!! :)

nöööööö ^^ na klar :D weisst du was da alles drin ist ? ein halber liter würde schon schlecht sein

Ja, das ist die wahre Ernährung.

Was möchtest Du wissen?