ist es schlimm wenn ich täglich 1 liter redbull trinke?

9 Antworten

1 Liter???? Ja ist es ! Das ist schon ungesund wenn man eins davon trinkt. Hast du mal hinten drauf geschaut was da alles drinne ist? Taurin ... und noch mehr. Du musst ja den ganzen Tag voll überdreht sein bei dem ganzen Koffein.

das ist nicht gesund weil das mal jemand so gemacht hat ist der typ dann gestorben! das macht das gehirn irgenwie schädlcih !!!! mann darf das auch nicht so oft trinken!!!!! mach das nicht jeden tag sondern vllt. nur einmal in der wochhe!!!!! :)

Es wird schon handfeste Gründe dafür geben, wenn in mindestens einem der baltischen Staaten diese Chemieplörre verboten wurde...

Ja, das ist die wahre Ernährung.