Perioden Schmerz wie wehen?

4 Antworten

Nimm in 5-7h mal eine Ibuprofen. Ich hoffe, du hast welche da? Buscopan + hat mir auch nix gebracht.

Kann ich die einnehmen auch wenn ich vor ner Stunde buscopan plus genommen habe ?

@Pitbullliebhabe

Würde ich nicht empfehlen. Ist zwar ein anderes Präparat, aber ich würde noch einige Stunden warten. Auch wenn es schwer fallen wird. Ich kenne ähnliche Probleme, da möchte man sich gleich noch eine Schmerztablette einschmeißen. Versuch ein wenig im Liegen zu entspannen. Mit ausgestreckten Beinen.

@fishfan90

Wenn diese Wehen kommen, kann ich meine Beine kaum gestreckt lassen 🤯 so kann ich kein Auge zu machen, wenn das die ganze Nacht so geht 🥺. Reichen 4 Stunden ?

Wenn Du so starke Schmerzen hast, ist die Vorstellung bei einem Arzt dringend notwendig. Vielleicht steckt mehr dahinter.

Was könnte den dahinter stecken? Die Krämpfe/Wehen sind mit meiner Periode aufgetreten ? Muss ich jetzt Angst haben, dass es was schlimmes ist ? 🤯😳

buscopan plus wirk bei vielen in form von zäpfchen deutlich besser

Ich würde mal ein Termin beim FA ausmachen...du musst auf keinen fall so leiden.

gute besserung❣️