Hilfe woran liegen meine unerträglichen Bauchschmerzen?

7 Antworten

Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Stress, schlechte Ernährung, schlechte Lebensweise, Medikamente....alles Möglichkeiten, die ein Darm zu setzen können.

Suche die Ursache sonst entwickelt sich das immer weiter und dir geht es immer schlechter. Der Darm ist ein sehr wichtiges Organ und sollte gut behandelt werden.

Warst du schon mal beim Arzt deswegen? Wenn nicht, dann mach das bald. Solche starken Schmerzen zu verschleppen ist keine gute Idee. Nachher wird das chronisch und du wirst das gar nicht mehr los.

Die Ursache könnte vielleicht Nahrungsmittelunverträglichkeit sein Vielleicht isst du am Wochenende andere Sachen als in der Woche. Überlege mal genau, was bei dir am Wochenende anders ist, welche Lebensmittel du dann nicht isst. Die könnten womöglich der Auslöser für deine Beschwerden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Hunger, Nervosität, wenig Schlaf...

Gruß

Frag bitte Deinen Hausarzt und nicht medizinische Laien im Internet.