Warum Übelkeit und mehr nach dem Essen?

4 Antworten

Das kann dir nur ein Arzt sagen, nachdem er dich untersucht hat. Geh also kommende Woche zum Arzt.

Rätselraten und Spekulationen helfen dir nicht weiter.

Eine Magen- und/oder Darmspiegelung geben hier Aufschluss. Geh zu deinem Hausarzt, er wird dich an den passenden Arzt überweisen.

Vielleicht hast du aber auch nur eine Unverträglichkeit für bestimmte Lebensmittel und Getränke. Auch da kann dir dein Arzt helfen.

Werd bald wieder gesund.

Eventuell eine Lebensmittelunverträglichkeit oder die Lebensmittel sind schlecht oder etwas psychisches bei dir oder eine Kombination von den Dingen – auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!

Vielleicht hast du eine Magenschleimhautentzündung oder ein Magengeschwür. Lass dich auf jeden Fall mal von einem Arzt durchchecken.