Starke Bauchschmerzen wegen McDonalds?

7 Antworten

Wenn es euch allen nicht gut geht, würde ich gleich beim Arzt anrufen und darüber berichten. Es sieht danach aus, als sei bei MacDonalds eine Panne passiert.

Für diese Situation (Unverträglichkeit) ist Pfefferminztee genau das richtige Hausmittel: er regt die Verdauungsleistung von Leber und Galle an. Bei heftigem Durchfall sind Kohletabletten angesagt, um die Gifte zu binden.

Bettruhe und ein warmer Leberwickel kann auch gut tun.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Die zu diesem Zeitpunkt gegebenen antworten sind alle möglich also heißt es jetzt durch halten. Für den Fall das es sich nicht bessert einfach einen artzt aufsuchen.

Grüße Anna

Könnte Lebensmittelvergiftung sein, jedenfalls, verzichte erstmal aufs essen, trink viel und Bett ruhe, wenn es schlimmer wird, melde dich umgehend beim Arzt oder beim ärztlichen Bereitschaftdienst (116 117).

Was dir helfen könnte ist Kamillen und Pfefferminztee.

Hallo,

da erwarte ich sowas eigentlich immer am ehesten.

Wer schon mal einen Hamburger von Mac wieder aufgewärmt hat, der weiß warum. Die schmecken nämlich nur frisch, und danach nie wieder.

Vielleicht war eure Verdauung auf sowas nicht vorbereitet. Schlechte Lebensmittel kann man bei denen eigentlich nicht erwarten, die arbeiten sauber.

MfG

Harry

Also normal ist es nicht. Es kann am Essen liegen, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Ihr könnt auch einen ansteckenden Virus haben.

gangsta04
Fragesteller

Komisch, mein Cousin und meine Mutter haben nicht mitgegessen und den geht es gut