Bauchschmerzen nach dem Essen?

4 Antworten

Die meisten derartigen Verdauungsproblem kommen von einer unpassenden Ernährung - Sachen, die man nicht gut verträgt.

Abhilfe: Da ißt man einige Tage Schonkost mit gekochten Möhren und Kartoffeln und sonst nicht viel, wenig Fleisch, kein Blattgemüse, wenig Obst. Wasser trinken.

Man kann auch Schwarzen Tee trinken, Fencheltee, Kamillentee...

Man kann auch eine Buscopan Tablette nehmen.

Wenn es nicht nach einigen Tagen besser wird, ist ein Arztbesuch empfehlenswert.

Ich hatte sowas auch mal, in der Klinik fanden sie nichts. Wieder raus, ging ich sofort in eine Apotheke u d trug mein Problem vor. Sie gaben mir irgendwelche Tabletten für Zuviel-Magensäure, die lösten mein Problem.

sunshinelife315  06.11.2023, 15:23

Leider vertagen die sich nur nicht mit Akohol

Gut möglich dass du eine Darmentzündung hast. Solltest du auf jeden Fall abklären lassen.

Gruß Markus

An deiner Stelle würde ich das einen Arzt fragen.