Bauchkrämpfe vor/nach essen?

3 Antworten

Woher können plötzliche Bauchkrämpfe kommen?

Oft liegt es an der Ernährung, üppige Mahlzeiten oder ungewohnte Lebensmittel und Gewürze können Bauchweh auslösen. Zu viel Alkohol oder Nikotin, emotionale Anspannung, bewusste oder unbewusste Ängste oder einfach nur ein "aufgeregt sein" können ebenfalls Ursache sein. Auch Infektionen des Magen-Darm-Traktes, z.

Bauchkrämpfe: Symptome, Ursachen und Behandlung

RDS ? Ich nehm bei Durchfall Lingumelt. Bei Sodbrennen hydrotalcid. Iss mal normale Sachen wieder . Und nimm probiotics