Wie kann man bei sehr scharfen Essen bauchkrämpfe in der Nacht vermeiden?

2 Antworten

Dein Körper gibt dir eindeutige Signale, dass er diese Schärfe nicht verträgt.Das solltest du nicht ignorieren und es zukünftig sein lassen, ansonsten ist das der Preis, den du für sie Nudeln zahlen musst.

Wenn du weißt das du es nicht verträgst dann solltest du es nicht essen. Ansonsten versuche es selbst zu kochen. Dann sind dort keine Emulgatoren, Geschmacksverstärker oder sonstige Dinge drin die die Beschwerden verursachen.