Durchfall und Übelkeit manchmal nach essen?

1 Antwort

>>Vielleicht hat es auch damit zu tun, das ich seit meinem 10. Lebensjahr komplett Glutenfrei esse, obwohl ich keine Zöliakie oder Unverträglichkeit gegen Getreide habe (meine Geschwister und Eltern aber), ich weiß nicht ob das vielleicht Nebenwirkungen hat?<<

Ja so ist das, du hast dir die Zölliakie völlig unnötig eingehandelt

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 14:53

Man bekommt doch keine Zöliakie nur weil man auf Gluten verzichtet…🤔

Gorkon193  16.04.2024, 15:39
@Inkognito-Fragesteller

Aber ja, weils der Körper nie (richtig) gelernt hat mit Gluten klar zu kommen bzw. ihm die Möglichkeit ab einem gewissen Zeitpunkt genommen wurde.