Helfen bananen bei durchfall?

5 Antworten

Hallo Dünner Stuhlgang ist noch lange kein Durchfall, ich habe schon Jahre lang ein Dünen Stuhlgang, ein etwas Dünnen Stuhlgang zu haben ist besser als ein dicken schweren Stuhlgang, bei manchen helfen Bananen, zartbitter Schokolade hilft auch bei dünnem Stuhlgang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstopfung bringt Dich auch nicht weiter. Also 1 Banane oder zwei sind ok, aber eben keine 7 oder so.

Gegen Durchfall helfen vor allem Kohletabletten. Die kriegst Du in einer Drogerie wie dm oder Rossmann sehr preiswert.

Venus345  10.03.2023, 18:37

Hallo dünner Stuhlgang ist nicht gleich Durchfall, meiner ist immer weich bis sehr dünn

Meine Schwester gab ihren Buben in dem Fall immer Cola zu trinken. Das half!

Schokolade mit 70% Kakaoanteil. Oder Zwieback, wobei mir der nie wirklich geholfen hat.

Zumindest gelten Bananen als altbekanntes Hausmittel gegen Durchfall!