Total weiche Bananen noch essen?

10 Antworten

Natürlich! Was glaubst, was ich meinem Baby ab und an als Brei gegeben habe? Frag´mal Deine Mama, :))

Ich mag sie sehr reif (weich) am liebsten, aber man muss vorher probieren, dass sie nicht schon gegoren sind (schmecken dann seltsam alkoholisch).

Wenn die Schale durchgehend braun ist, kannst du davon ausgehen, dass sie gegoren sind.

Von Experte DianaValesko bestätigt

mag ich nicht, kannst sie  auch in ein Rhabarber Kompotte mit Kochen

Je weicher desto besser ;-)

Aber es ist ein schmaler Grat zwischen weich und kaputt!

Nein. Dann musst du sie trinken.