Mögt ihr Bananen 🍌?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 12%
Nie probiert 2%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy ^^

(Antwort Nr. 400 :))

Ohh jaaaa so sehr manchmal denke ich mir wie man sie nicht mögen kann😂💕

Naja jeder hat ja sein/ihr eigenen Geschmack

XxEllixX19  12.05.2023, 21:24

Danke für das Sternchen :)

Ja

Durchaus. Aber meine Favorit sind sie nicht, ich ziehe "saftigere" Früchte vor.

Ja

Doch, eigentlich schon. Sie sind jetzt aber nicht unter den Top 10 meiner Lieblingsobstsorten und ich würde schon behaupten, dass mir relativ viele Obstsorten schmecken.

Püriert kann ich sie besser essen bzw. trinken, wie ich letztens bemerkt habe. Etwas Orangensaft hinzu.

Was für mich jedoch immer wieder ein befremdlicher Anblick ist, sind die noch grünen oder grüngelben Bananen im Supermarkt.

Ja

ja wichtig, sau gesund.. Für die maximale Definition der Muskeln sowie Muskelaufbau im großen KONSTRUKT einer guten Ernährung und sportlichen AKTIVITÄT

Ich liebe Bananen. Ich mach davon:

  • Bananenmilch
  • im Obstsalat
  • ganz lecker ist Bananenscheiben in ein Curryhähnchen die letzten Minuten dazugeben. Das gibt dem Gericht einen exotischen Geschmack
  • einem Bananensplit kann ich nicht wiederstehen
  • usw.