Wie sehr magst du Bananen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

⁵/₅ 46%
⁰/₅ 21%
⁴/₅ 13%
³/₅ 8%
¹/₅ 8%
²/₅ 4%

7 Antworten

⁴/₅

ich mag sie eigentlich sehr außer in Smoothies, da hasse ich sie.

aus einem einzigen Grund undzwar egal wie viel Obst man rein tut, man braucht nur ein Ministück Banane und schon schmeckt der ganze Smoothie nach Banane...

¹/₅

Eigentlich mag ich sie überhaupt nicht. Esse sie einzig und allein als schokobananenbrot und dann auch nur höchstens 1-2x im Jahr. Ansonsten mag ich sie überhaupt nicht. Allerdings ist das bei den meisten obstsorten so dass ich sie einfach nicht mag und daher nicht esse oder die paar Sorten die ich mag esse ich dann auch nur gefühlt eine Handvoll mal im Jahr (und dann auch nur zur Saison vielleicht 1-2x)

⁵/₅

Aber nur wenn sie noch ganz leicht grünlich sind. Ab dem ersten braunen Fleck mag ich irgendwie den Geschmack nicht mehr (ich weiß dass sie dadurch nicht schlecht sind)

⁵/₅

Esse ich immer. Im Winter kommen noch Mandarinen dazu.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
⁴/₅

Schon sehr, aber noch weit weg von meinem Lieblingsobst.