Bananen Überdosis?

Das ist kein Troll ich meine es ernst habe eine Angst Störung

3 Antworten

Nein, aber das ist halt viel Fruchtzucker auf einen Schlag. So lange das aber 1x vorkommt, ist das kein Problem.

Wenn sie noch nicht so reif waren, kannst du eventuell Verstopfung bekommen.

Nein.

Vielleicht bekommst du eine leichte Verstopfung. Das ist aber auch schon alles.

Sterben wirst du nicht da du es nicht schaffst 5 kg Bananen zu Essen ohne das sie den Rückwärtsgang einlegen. Du würdest furchtbare Verstopfung bekommen und dir würde es ein paar Tage furchtbar mies gehen.

Brudermussmoss
Fragesteller

Aber ich habe heute 400-500g Bananen gegessen das heißt ich muss nichts befürchten oder ?