Wie mögt ihr Bananen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Als Schikobanane 50%
Banane gebacken 38%
Schokobanane im Speckmantel 13%
Banane gegrillt 0%
Kochbananen gekocht 0%
Banane im Speckmantel 0%
Banane fritiert 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal im indischen Curry, mal gegrillt mit Currysauce, mal als Kuchen oder Eis - oder aufs Brot mit Rübensirup...;)

Gehen aber auch "mit ohne allem" !

Honeysuckle18  25.01.2023, 12:41

Danke fürs Sternchen - ich kriege übrigens regelmäßig welche geschenkt, die sonst in der Tonne landen würden...;)

Schale runter und rin (Schale in die Bio-Tonne, nicht auf den Boden ggg) - das ist die umweltfreundlichste Version

so mag ich sie am liebsten

Gar nichts davon, am Liebsten mag ich Banane mit Honig.

kaufe jede Woche 4 Bananen zum Kochen in einem Curry Gericht und für den „Geier“, wenn noch übrig sind  muss ich dran glauben

Bananen sind empfohlen wegen dem Kalzium, Zinn, Magnesium, Kupfer und paar Vitaminen

Banane gebacken

Die finde ich besonders schmackhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.