Wiso hassen alle Leute bananen?

7 Antworten

Ich kenn eher wenige, die Bananen nicht mögen. Finde sie selbst klasse. Sind so vielfältig, man kann sie so essen, Bananenmiclh machen, Bananenkuchen, Bananenchips... Eine meiner liebsten Obstsorten :)

Also ich finde Bananen super.

Sie schmecken schön süß, kleben nicht an den Händen, haben keinen Stein oder Kerne und passen hervorragend zu allen Müslis oder einfach nur so zum Essen. Anders sieht es aus bei einer Pampelmuse, mit der ich leider überhaupt nix anfangen kann.

Die meisten mögen sie.

Ich eigentlich auch. Darf sie aber nicht essen. Wobei mir ein Apfel eh lieber ist.

Eistezitrusfree
Fragesteller

Ich denke ich hab meine Frage falsch formuliert ❤ bis jetz die meisten die ich kennengelernt habe konnten Bananen nich ausstehen

Ich mochte die noch nie und sie sind bis heute nicht mein Fall. Ich mag den Geschmack ganz einfach nicht.

Bananen sind so lecker aber erst wenn die ein bisschen reifer sind so 40%braun dann haben die ein richtig guten geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung