Wen mögt ihr von pll und wen hasst ihr?

7 Antworten

Ich hatte alle Staffeln gesehen, bin mir teilweise aber nicht mehr sicher, ob ich den Namen die richtigen Charaktere zuordnen kann.

Aber ich glaube bei mir ist es ungefähr so wie bei dir, was deine Einordnung anbelangt. Hanna und Caleb fand ich demnach sympathisch; Mona und Allison hingegen ganz und gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Filme und Serien zu schauen! :)

Hi Ich mag Spencer und Aria am Liebsten, danach kommen natürlich noch Hanna und Emily. Von den Jungs mochte ich tatsächlich Jason am meisten, danach auf dem gleich Rang Toby und Caleb.

Mit Alison, Mona, Jenna und ein paar weitere, die noch nicht bei dir aufgetaucht sind, bin ich nie warm geworden.

lxrx1197  07.12.2020, 13:28

Ich mag Hanna, Emily, Caleb, Toby, Mona und Alison total. Auch die andere Hauptcharakter(Spencer, Aria), aber nicht so sehr

Jenna, Sara Harvey, Ezra, Archer, Noel und noch ein paar andere konnte ich irgendwie noch nie leiden

Hey,

Habe es durchgeschaut.

Ganz ehrlich es wandert immer von Staffel zu Staffel( war jedenfalls bei mir so)

Aber mein Fav war eigentlich immer Hanna .

Spencer eine Zeit lang( will nicht spoilern )

Aber Aria konnte ich nie riechen...

Mona und Alison sind ganz okay.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Hobby

Mein absoluter lieblibgscharakter ist auf jeden fall Alison 🤤 und danach kommt Emily👀

Und hassen tu ich jenna.

Bin auch mit der Serie schon mehrmals fertig haha. Ist meine Lieblingsserie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Spencer und Toby am liebsten... warum hasst du Alison überhaupt wenn du erst Staffel 2 bist?😂 Jenna wird später noch mal n bissl okay aber wird auch wieder komisch... Mona wird auch ganz nett und joar

Ich mag Ian nicht, der kommt erst später, Cece und Peter mag ich auch gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Majli2007
Fragesteller

weil da ja immer so Vergangenheitsszenen kommen und sie in denen alle immer nur gequält hat xD vielleicht wirds ja noch besser aber ich glaube eher dass ich sie noch mehr hasse je mehr ich gucke ^^ Lasse mich überraschen

Majli2007
Fragesteller

Nein Ian kam schon 🙈