Wann erfahren Hanna, Aria und Emily dass Toby A ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, ich würde einfach weiterschauen, ist doch viel besser als gespoilert zu werden ;)

Aber wenn du es wissen möchtest:

Hanna, Emily und Aria erfahren es ein paar Folgen danach als Spencer es ihnen erzählt. Sie hatte es am Anfang ja gar nicht vor den anderen zu erzählen, dass Toby etwas mit A zu tun hat. Jedoch ist Toby nur ein Helfer von A und nicht A selbst. Er tut dies auch nur um Spencer zu beschützen und etwas über seine Familie herauszubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest lieber weiterschauen, aber eins sage ich dir, Toby ist nicht A er ist nur ein Helfer, aber das aus gutem Grund, also schaue lieber weiter ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt