Weshalb wird beim Start Song von pretty little liars von allen anderen angeguckt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich wollten die Producer nur Verwirrung stiften und falsche Theorien herausfordern, klar, jeder hat im Laufe der Serie mehrmals Mist gemacht und die anderen waren sauer, aber ich wüsste jetzt nicht warum Hanna schuld sein sollte , bzw warum alle sie angucken, denn das hat keinerlei Auswirkung auf den Verlauf der Serie, p.s. Ich hab alle Folgen gesehen

vanniladream 29.08.2015, 11:21

Ja das dachte ich mir auch schon,ich habe auch schon alle gesehen aber ich dachte halt das es vielleicht nach dem sommerfinale noch weiter geht also ich meine irgendwas mit hanna:-)

0
LilyJoySmith 29.08.2015, 11:21

Ja okay, das kann natürlich sein, aber das kann dann außer dir auch sonst keiner wissen 😂

0

Kein Grund denke ich. Es gibt ja auch keinen Grund wieso ausgerechnet Aria am ende den Finger vor den Mund legt (Haha wie sich das anhört) und zb. Nicht Spencer

Was möchtest Du wissen?