Wer ist a in der 3 Staffel pretty Little liars?

4 Antworten

Also wer A ist, weiß bisher noch keiner außer die Produzenten und Regisseure von PLL. Allerdings wird in Staffel 3 bekannt, dass Toby sich kurzzeitlich dem A-Team angeschlossen hat und für Mona arbeitet. Mona schafft es, sich aus der Psychiatrie rauszuschleichen. Toby will allerdings mit seinem Aufenthalt im A-Team nur Spencer beschützen. Sie findet raus, das Toby zum A-Team gehört und Mona lockt Spencer dann in einen Wald, wo sie eine Leiche mit Motorradhelm findet, die ebenfalls Toby's Tattoo besitzt. Es ist aber nicht toby, doch da weiß Spencer nicht. Sie hat das Gesicht der Leiche aufgrund des Helms nicht gesehen, ist aber überzeugt von der Tatsache, dass es toby ist. Ein paar Ranger finden Sie am nächsten Morgen völlig verstört im Wald und Spencer wird auch in Radley eingewiesen. Sie Schotter sich zunächst von allen ab, wird aber entlassen und beginnt Toby zu suchen, nachdem sie darüber nachdenkt, ob es wirklich er in dem Wald war. Bei einem Treffen in einem Diner kommt Toby in der Hoffnung dass er sich mit Mona trifft und trifft stattdessen auf Spencer in einem schwarzen Pullover. Die beiden vertragen sich kurze Zeit darauf und wollen Mona fertig machen. Sie soll Ihnen sagen wer Roter Mantel ist, aber auch Mona weiß dies nicht. Und das war's ;)

Das musst du selber gucken 😊

Das siehst du wenn du weiterschaust 😃 Von mir erfährst du nix 😃😃😀😄

Geht spencer in Pretty Little Liars wirklich zu Mona mit ins ,,team A''?

...zur Frage

Weshalb wird beim Start Song von pretty little liars Hanna von allen anderen angeguckt?

Bei Start Song von pretty little liars stehen die vier Mädchen ja vorm Sarg,und dann gucken aria,spencer und emily hanna an und hanna guckt runter,hat das einen bestimmten Grund oder ist das nur ein zufall?

...zur Frage

Pretty Little liars Wer ist wirklich A?

Achtung Spoiler! Ich habe bis jetzt alle folgen gesehen die bis jetzt gedreht worden sind. Jetzt frag ich mich ob charles/cece wirklich A war. Weil es kommt mir alles viel größer vor den jetzt da Spencer die Schwester von cece ist und es noch viele mehr zusammen hänge gibt, ist das alles ziemlich unlogisch den am Anfang der letzten Staffel war ceces Mutter/Mrs.dillaurentes Zwillingsschwester die böse. Wie sie Alison verrückt gemacht hat indem sie vorgegeben hat alisons Mutter zu sein. Und dann doch wieder den 5 geholfen hat. Und wer hat jetzt cece und die andere umgebracht ? Was denkt ihr wer all hinter dem steht ?

...zur Frage

Erklärung von Pretty little liars

Ich schau im Moment Pretty little liars an, bin bei Staffel 1 folge 19. ich will unbedingt wissen wer A ist. Hab im Internet gelesen, dass auch Ali dabei ist. Aber ich kapier das nicht, wer hat dan Ali umgebracht? Kann mir wer das Erklären? Und wieso macht das A-Team das eig.?

...zur Frage

Hatten Aria, Hanna, Spenc und Emily in pretty little liars in irgendeiner Weise Angst vor Alison?

Hatten Aria , Hanna , Spenc und Emily eigentlich in irgendeiner Weise Angst vor Alison ? Also z.b. vor Rache oder so...

...zur Frage

Wo finde ich Frisuren und Outfits wie bei Pretty little liars?

Hallo, ich, weiblich, 14 Jahre alt, bin ein großer pretty little liars Fan, insbesondere von Hanna, Spencer, Aria, Emily und Alison und würde mich sehr über Frisur- oder Outfitideen freuen. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?