Pretty little liars: Woher weiß Spencer, dass Tobi "A" ist?

3 Antworten

der ausweis ist vom radley sanitarium, diese anstalt wo mona auch ist. und auf dem ausweis steht E. Lamb mit einem foto von Toby. wer E. Lamb ist, wird in einer der nächsten folgen gesagt. und für spencer war das ein hinweis dafür, warum sollte er so einen ausweis haben und dann noch mit einem falschen namen. der einzige grund ist, um mona zu helfen. und deshalb glaubt sie, dass toby zum A -Team gehört. :)

Vibibi
Fragesteller

Danke:-)

Aurelioosh: das hat gar nichts damit zu tun sie wollte ihn wieder haben und herauszufinden ob er noch lebt und nicht ob er zum a team gehört! Sie hat herausgefunden das er a ist wegen dem radley ausweis und wegen dem Schlüssel. ..sie hat gemerkt das er etwas von diesem Schlüssel will und hat den test gemacht

Ps. Ich musdte voll heulen als ich herausgefunden habe das er a ist (also dazu gehört) und als spence dann vor der Tür geheult hat und mona drinne war anstatt toby

JennyS2000  04.12.2014, 16:54

jaa:o das ist die schlimmste stelle der serie finde ich:'(

Also Spencer verkleidet sich als "A" und wusste dass Toby noch lebt und hat erfahren das er sich dort mit jemanden trifft deswegen wollte sie guck ob er zum A-Team gehört das war aber richtig

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen!

Gruß Aurelioosh♥!

Marieeejb  29.07.2013, 20:59

das kommt erst in folge 24 :o