Frage zu pll Staffel 6?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

im staffelfinale ist hanna mit jordan zusammen küsst aber caleb(der mit spencer zusammen ist) und auch aria betrügt ihren freund mit ezra. spencer und toby versuchen im staffelfinale "A" aufzudecken und ich denke sie kommen auch weider zusammen. also betrügt quasi jeder seinen freund/freundin mit seine-r/-m ex also nein caleb und hanna sind nicht zusammen aber ich denke in staffel 7 kommen alle wieder mit ihren ex`s zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Finale küsst Hanna zwar Caleb, wird dann aber von Über-A gekidnappt und kommt daher nicht mit ihm zusammen. Spencer und Caleb sind zusammen und Hanna wird Jordan vermutlich heiraten. (trotzdem #Haleb fürimmer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss es selber nicht bin erst staffel 6 folge 15 ... Aber es nimmt dir die ganze Spannung wenn du es jetzt weißt!ich spreche aus eigender Erfahrung weil ich in der 4. Staffel schon A wusste :( Das war total unspäktakaer!
Ist nur meine Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört Ende der 7. Staffel sind alle wieder Zsm also wie es war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?