Warum mögen so viele Leute Lakritz nicht?

11 Antworten

Das ist so weil jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Es gibt ja auch Leute denen Zwiebeln schmecken und manche könnten davon spucken :D Das ist genauso bei Lakritz. Ich persöhnlich hasse es! :)

ich liebe lakritze UND zwiebeln :D

0

Ich mag die Konsistenz nicht und es ist mir zu bitter allerdings mag ich den Geruch.

Warum sollte ich es mögen? Jeder Mensch mag etwas nciht und wir (also die die Lakritz nicht mögen und cih :D) mögen eben Lakritz nicht. Ich finde es einfach eklig..

Manchen schmeckt es halt manchen nicht. Nicht jeder kann den selben Geschmack haben- Wäre ja sonst auch langweilig. Warum das so ist ist allerdings ne Gute Frage :o.

Manche mögen den Geschmack nicht. Vielleicht ist sie ihnen zu bitter oder so. Ich verstehe auch nicht warum sie des nicht. Meinen besten Freundininen wird schon bei dem Geruch schlecht, was ich überhaupt nicht verstehe, weil ich Lakrize voll derne mag!

LG

LuBarti

Was möchtest Du wissen?