Gibt es überhaupt Menschen die Lakritz mögen?

12 Antworten

Ich konnte diesen Geschmack nie leiden, pfui Teufel. Als Kinder bezeichneten wir ihn als "Bärendreck".

Ja, ich mag sie und meine Familie ebenso.

Ich mag aber nur die Erwachsenenlakritze.

Natürlich gibt's die. In meiner Familie mögen alle Lakritz. Der Verbrauch "pro Nase" ist vielleicht jetzt nicht übermäßig hoch und anderer Naschkram mag noch beliebter sein, aber hier und da mal ein bisschen Lakritz ist sehr willkommen.

Klar gibt es Menschen die Lakritz mögen (zum Beispiel meine Eltern - ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen🤢), schließlich muss, um ein Produkt anbieten zu können, erst einmal eine Nachfrage existieren.

Gibt es überhaupt Menschen die Lakritz mögen?

Ja. Ich z.B. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung