warum mögen so viele leute kein lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ich hasse lakritz, weil 38%
ich liebe lakritz, weil 28%
ich mag lakritz, weil 15%
ich mag sie nicht, weil 12%
ich hab noch nie lakritz gegessen, weil 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag lakritz, weil

die einfach lecker schmecken.

du musst nach schweden ziehen ^^ dort gibt es in den supermärkten EXTREM viel lakritze. so theken wo du dir eine tüte füllen kannst mit allen arten... einfach toll.

iis geschmackssache

ich hasse lakritz, weil

es einfach eklig schmeckt und man es kaum runter bekommt..

ich mag lakritz, weil

ich es mag. Am liebsten 'Katjes', oder die großen runden Packungen aus der Apotheke, echte Süchtigmacher....