Welches Haribo Lakritz gefällt euch am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Lakritz nur dann, wenn es kräftig gewürzt ist. Also es sollte viel Salmiak enthalten sein (Erwachsenenlakritz). Wenn es nur süß ist, dann schmeckt es mir nicht. Lakritzschnecken mag ich aus diesem Grund nicht und die Salinos auch nicht so wirklich. Also Haribo ist nicht die bester Marke, wenn es um Lakritz geht.

Aber die Piratos von Haribo schmecken mir:

Bild zum Beitrag

Die Vampire (Fruchtgummi in Kombination mit Lakritz) von Haribo finde ich auch ganz OK, auch wenn es für mich wegen der Süße kein richtiges Lakritz ist, sondern eher Fruchtgummi:

Bild zum Beitrag

Die salzigen Heringe von Katjes finde ich gut:

Bild zum Beitrag

Daneben mag ich Salmiak-Bonbons Türkisch Pfeffer von Trimex:

Bild zum Beitrag

Oder die Lakritzfiguren von Rexim:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
 - (Ernährung, Essen, Süßigkeiten)  - (Ernährung, Essen, Süßigkeiten)  - (Ernährung, Essen, Süßigkeiten)  - (Ernährung, Essen, Süßigkeiten)  - (Ernährung, Essen, Süßigkeiten)
User594139
Fragesteller

Salmiak habe ich auch probiert und es gefällt mir auch besser als Lakritz. Welchen Salmiak findest du am aller besten?