Mögt ihr Lakritze, hasst ihr Lakritze oder dazwischen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Bahhh ekelig 🤢 35%
Liebe es 🤩 27%
Ist Okay 15%
Ich mag's nd 12%
Noch anderes?🫢 7%
Ich mag's 5%

19 Antworten

Bahhh ekelig 🤢

Heyy✨

Ich habe Lakritze zum ersten Mal an Halloween probiert, da müsste ich zwischen 6 und 9 Jahre alt gewesen sein.

Der Vater meiner Nachbarin (also auch mein Nachbar) hat mir das damals angeboten, das mal zu probieren. Ich habs in meinen Mund gesteckt - und direkt wieder auf die Straße gespuckt, es war eklig. 😭😭

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Liebe es 🤩

Heyy 😊

Schmeckt echt lecker. Am besten finde ich aber so Haribo und Lakritze gemischt. 🤩

Bild zum Beitrag

Die sind soooooo lecker. 🤩

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
 - (Geschmack, Süßigkeiten, Zucker)
Liebe es 🤩

Und ich liebe es auch als Lakritz-Likör, das ist sozusagen schon vorverdaut, man muss nicht warten bis es sich im Mund auflöst

Ich mag's nd

Hi , würde es essen wenn nichts anderes da ist, aber mögen tu ich Lakritze jetzt nicht😅 mag lieber süße Gebäcke als Süßigkeit

Ich mag's nd

Ich mags nicht, aber würde es lieber einen Tag essen als andere Sachen ^^