Umfrage - Mögt ihr Bananen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, sehr 73%
Naja 18%
Ne, überhaupt nicht 9%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mein liebstes Obst. Man kann soviel leckere Sachen daraus machen.

  • Bananensplit
  • Schokosahnetorte mit Bananen
  • Bananenmilch
  • Curryhähnchen mit Bananen
  • Bananeneis
  • gegrillte Bananen
  • usw.
Ja, sehr

Hier (Sri Lanka) habe ich von Zeit zu Zeit sogar eigene Ernte.Wenn man zu anderen Leuten kommt, gibt es dann Tee, Kekse und Bananen.Letzte Woche hatte ich einen Tortenboden mit Bananen.Das erinnerte mich an alte Zeiten in Deutschland.

LG gadus

Naja

Scharf bin ich nicht unbedingt drauf, ich mag anderes Obst lieber.

Naja

Ab und zu mal, auch als Joghurt, aber nicht mein absolutes Lieblingsobst.

Ja, sehr

Gibt's im Müsli, auch so oder ich mach die im Saft mit rein, wenn ich selber Saft mache.