Umfrage - Mögt ihr Himbeeren?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, mag ich sehr :) 90%
Naja, geht… :/ 8%
Nein, mag ich nicht :( 2%

6 Antworten

Ja, mag ich sehr :)

Ich versuche sie in Pflanzringen zu ziehen, aber das ist leider sehr schwierig da diese Flächenwurzler sind. Hb im Herbst wieder 30 Pflanzen nachgepflanzt und im Frühjahr kommen noch einige dazu.

Nach den Erdbeeren meine Lieblingsbeere

Ja, mag ich sehr :)

Sind gar nicht so schlecht.
Am meisten aber mag ich sie in verarbeitender Form wie z.B. anhand von Happy Day-Säften.

Naja, geht… :/

Kann man essen, finde aber nichts Besonderes dran.

Ja, mag ich sehr :)

Hey,

Ich mag Beeren generell sehr gerne.

Himbeeren, Johannisbeeren und Stachelbeeren haben wir im Garten. Sommer ist immer schön!

Lg

Ja, mag ich sehr :)

Ja, klar. Auch verarbeitet unfassbar schmackhaft: z.B in Konfitüre oder auch als Himbeereis.