Mögt ihr eher Himbeeren oder Erdbeeren?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Erdbeeren 69%
Himbeeren 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Himbeeren

Hey! 🌸

Meiner Meinung nach finde ich, dass Erdbeeren aus dem Supermarkt gar nicht meins sind. Ich finde wiederum selbstgepflückte Erdbeeren super lecker 🍓

Trotzdem schmecken mir Himbeeren viel mehr! :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine super tolle restliche Woche! 🌷

MfG Linda 🐚

Gegen Erdbeeren bin ich allergisch, - und meine Erfahrung mit Himbeeren ist, daß da meistens Würmer drin stecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Himbeeren

Kann mich nicht entscheiden ich mag beide sehr sehr gerne 😅

Gerade esse ich zwar mehr Erdbeeren aber Himberen esse ich auch sehr gerne und beide schmecken mir sehr

Entscheiden mich jetzt trotzdem für Himbeeren da ich sie wirklich sehr gut finde 😊

Erdbeeren

Mag bei Himbeeren die Kerne nicht, bleiben mir immer zwischen den Zähnen hängen und sind unangenehm beim kauen.

Erdbeeren

Ich mag beides.