Erdbeeren oder Himbeeren?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Erdbeeren🍓 71%
Himbeeren💗 29%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeeren🍓

Erdbeeeerennn 🍓🍓🍓🍓🍓🍓

Himbeeren schmecken aber auch voll gut :)

Erdbeeren🍓

Ich mag auch beides, wobei ich die Erdbeere natürlich noch etwas mehr bevorzuge, da man die Erdbeeren noch besser verarbeiten kann z.B. zu einem Früchtejoghurt, Erdbeershakes etc.

Erdbeeren🍓

Hi, LenaM260.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich mehr mag. Aber ich würde mal sagen, dass ich Erdbeeren mehr mag als Himbeeren.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und bleib gesund. 🍀✨

Himbeeren💗

Definitiv Himbeeren, es gibt nichts besseres. (Erdbeeren aber auch krass)

Himbeeren💗

Am meisten schmecken Himbeeren spßer finde ich. Aber Erdbeeren sind manchmal auch süß und schmecken auch gut🍓

LG Fluffy794