Obst im Salat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja find ich lecker! 57%
Nein mag ich nicht. 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja find ich lecker!

Hallo,

Ich bin immer offen für Experimente!

Und schon meine Oma, die sehr gut kochen konnte, hat immer gesagt, dass bei jedem Gericht, an das Essig kommt, zum Ausgleich auch etwas Süßes muss.

Auch wenn es nicht deine Kombi von Grünem Salat mit Bananen ist, gerade bei Salaten gibt es sogar ein paar Klassiker unter Verwendung von Obst: Chinakohl, Feldsalat und Chicorée werden gerne und häufig mit Orangenfilets oder -stückchen kombiniert. Bei uns gibt es einen leckeren Sommersalat auf Wassermelonenbasis mit Feta, Schwarzen Oliven und Basilikum...

Ich weiß nicht genau, wie deine Kombis geschmacklich funktionieren, aber es kann schon sein, dass es auch mir schmecken würde...

Pomophilus  17.10.2023, 19:52

🌟Dankeschön!

Ja find ich lecker!

manchmal weintrauben, aber gurken sind auch obst und tomaten auch also ist das eigentlich normal

Nein mag ich nicht.

Finde ich irgendwie nicht so lecker mit normalen Salat.

Obstsalat wäre Mir lieber.

Nein mag ich nicht.

ich mag das nicht so finde das passt nicht mags mit gurken und tomaten…

Nein mag ich nicht.

Das kommt nicht Frage das so was im Salat/Gemüse drin ist, würd ich nicht Essen oder probieren wollen ! Ich mags lieber klassisch und würzig, Käse oder Oliven usw. kann man rein machen, aber kein Obst. Naja jeder wie er mag...