Wie findet ihr Obstkuchen mit ganz viel gemischtem Obst?

5 Antworten

Sehr sehr geil. Obstkuchen ist Mega lecker. Vor allem mit Quark oder Sahne. Ich liebe Obstkuchen. 😍😍😍

ich schlage direkt vor wir treffen uns alle bei dir morgen und machen Obstkuchen.

Trullalla56  09.03.2024, 22:39

Hihihi 😂😂😂😂

Totenprinz  09.03.2024, 22:54
@Trullalla56

Ich bin gerade etwas auf Diät und bei dem Gedanken an Sahne läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich sabbere meine Bettwäsche voll 😂😂😂

Von mir aus darf das gerne gemischt sein. Allerdings mit einer wichtigen Einschränkung: wenn Bananen dabei sind, verzichte ich freiwillig auf meine Portion. Banane ist definitiv nicht mein Fall.

Ansonsten gibt es natürlich Kombinationen, die nicht unbedingt gut zusammen passen, während anderes ganz hervorragend harmoniert.

Also mir gefällt auch nur Schoko Kuchen und so also mit Allen Früchten würde das wie Matsche Pappe schmecken

Wenn der Kuchen gut gemacht ist und ein Durchweichen verhindert wurde , dann 👍