Welche dieser 4. Kuchen-Kombis findet ihr am besten - zum mitnehmen für die Arbeit?

8 Antworten

die 1 oder die 4

Da sind die Kontraste zwischen den Sorten sehr groß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Ich liebe Russischen Zupfkuchen! Im Idealfall ist in der Quarkmasse ein bisschen Vanillezucker drin 🤩

Also eindeutig Option 4!

Die Nr. 1 Käsekuchen mit Mandarinen & Brownies hört sich gut an. Ich denke da freut sich jeder Kollege entweder über den einen oder anderen Kuchen.

Sacherkuchen .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung