Bananen oder Äpfel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Äpfel 68%
Bananen 32%
Nur Fleisch, niemals Obst und Gemüse 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Äpfel

Mit Äpfeln kann man viel mehr machen, man kann die als Ost roh oder in Obstaslat essen, zu Kompott oder Apfelmus verarbeiten, in grüne oder andere Salate geben, als Gemüse - z.B. mit Zwiebeln - verarbeiten, usw. usw.

Bananen sind bei weitem nicht so vielseitig verwendbar.

teper1209  15.01.2024, 17:41

Danke für das Sternchen!

Beides ist gut. Ich esse aber meistens Banane weil das meistens schneller geht. Aber ich esse wenn ich Zeit habe auch Apfel.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Autos
Bananen

Die sind wenigstens süß. Aber Äpfel mag ich auch, aber es gibt doch nix gegen reife leckere süße Bananen. Je süsee desto besser. 😂

Äpfel

...ein Apfel enthält alle Vitamine, ausser Vitamin C.