Ist es gesund täglich 2 Bananen zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 21%
Mittel 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo 112233Zoe, 👋

Ist es gesund täglich 2 Bananen zu essen?
jein,

täglich 2 🍌Bananen 🍌und nicht zusätzlich

noch anderes Obst = okay = gesund.

Täglich 2 🍌 Bananen 🍌 und zusätzlich

noch anderes Obst = zuviel = ungesund.

Man sollte aber nicht immer nur 🍌Bananen, 🍌

sondern stattdessen auch andere Obstsorten

essen. 🍎🍊🥝🍋🍇🍓🍒🫐🍐🍓🍏🍉

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
PachamamaSquaw  17.09.2023, 01:35

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Ja

Huhu 112233 Zoe 🙋‍♀️,

natürlich kannst Du täglich 2 Bananen essen, sofern Du davon keine Verstopfung bekommst.

Auf diesem Wege wünsche ich Dir ein wundervolles, sonniges Wochenende. 🌞 Bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Ja

1 - 3 Bananen pro Tag sind gesund und unbedenklich. Sie sind ausgesprochen gesund und enthalten wesentlich weniger Fruchtzucker als vermutet.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Ich liebe Bananen absolut! Sie sind so gut für dich und eine meiner Lieblingsfrüchte. Ich kann ohne Probleme drei davon auf einmal essen.

Ja

Hiii,

Ja,wenn du willst,kannst du des gerne essen.Gesund is es schon,denke ich.😊🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊