3 Bananen am Tag gegessen?

2 Antworten

Drei Bananen sind unbedenklich. Haben natürlich ziemlich viel Kalorien und Fruchtzucker aber ich denke mal das hast du beachtet.
Das Kalzium sollte dir keine Sorgen machen.

Trollfuerst  09.03.2024, 22:57

Ich wüsste nicht, dass Bananen Kalzium haben

Totenprinz  09.03.2024, 22:59
@Trollfuerst

Doch, tatsächlich schon.
den Bananen sind unter anderem die für uns wichtigen Mineralstoffe Calcium und Kalium, Eisen und Magnesium, Phosphat und Zink sowie Natrium enthalten. Zudem finden Sie in dem Obst neben dem Beta-Carotin die Vitamine B1, B2, B6 und Folsäure, die unsere Nerven stärken und für gute Laune sorgen.

Das ist absolut UNGESUND!

Würde erstmal einen Monat Pause von Bananen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung