Gibt es Glutenfreie schokoküsse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten mal welche, bin mir aber nichtmehr sicher woher die waren.

Aber ich glaube die hatten wir entweder in Frankreich bei Carefour geholt, oder irgendwo in Italien

Weiß ich nicht, aber den Keks kannst du weglassen, wenn es nur darum geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
Bisciutluna
Fragesteller

Das geht leider nicht denn ich reagiere sehr stark darauf und es sind immer noch Spuren darin. Aber trotzdem danke