Zwei Wochen Fieber, hat jemand tipps?

1 Antwort

Ich würde dir wirklich gerne helfen, da das schon belastend klingt und 39 Fieber jede Nacht auch nicht gerade verlockend ist. Seltsam ist ja auch, dass das Fieber tagsüber wieder geht. Das letzte Mal richtig Fieber hatte ich vor 8 Jahren und das ging tagelang ununterbrochen so also auch tagsüber, da hatte ich auch das Pfeiffersche. Leider bin ich kein Arzt und Diagnosen, Tests etc. können nur die professionell machen. Aus deiner Beschreibung klingt es so, als würden die Ärzte keine wirkliche Ahnung haben, was dir fehlt und etwas "herumdoktoren"? Wurdest du nur auf Pfeiffersches Drüsenfieber getestet oder auch auf andere Viren? Und haben sie dich trotz des Fiebers und Ausschlags wieder nach Hause geschickt? Was sagt denn dein Hausarzt zu den Symptomen?

Mir fällt auf Anhieb nur ein, dass du beim ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117 jederzeit anrufen kannst(rund um die Uhr auch nachts, habe gute Erfahrungen mit der Beratung gemacht) und nach Hilfe und Rat fragen. Die vermitteln auch zu Fachärzten, Therapien, etc. Ich hoffe, dass sich deine Situation schnell wieder bessert und du gesund wirst!