4 jährige übergibt sich von zu viel durcheinander gegessen?
Die kleine hat über den Tag aus Pommes und Nuggets später dann donuts danach etwas Eis und abends nochmal ein Spiegel ei. Abends hatte sie dann … naja ihr wisst schon. Sie hatte etwas Fieber Heute war dann alles wieder gut, normal gegessen fit und halt wieder normal. Zurzeit geht aber such Magen-Darm rum. Glaubt ihr es ist von Zuviel essen oder irgendein Virus.
ich persönlich glaube es liegt am Essen, weil sie auch viel Öl enthalten( Pommes Nuggets donuts und eier) aber ich wollte bei euch mal nach eurer Meinung fragen
lg
5 Antworten
Ich tippe auf ein Virus. Mir ist noch nie schlecht geworden weil ich Dinge "durcheinander" gegessen habe. Die Natur kennt dich keine Reihenfolge wie was gegessen werden muss
Stimmt aber Fieber bekäme man auch nicht von Lebensmitteln in falscher Reihenfolge. Vielleicht hatte sie eine Art Migräneattacke? Erklärt nicht das Fieber aber plötzliche Übelkeit
Bis jetzt konnten wir keine Migräne feststellen. Aber es war kein Fieber, eher erhöhte Temperatur von dem Schock und da sie ja noch sehr müde war
Den ganzen Tag Fastfood und Desserts. Sehr ausgewogen, wird sicherlich ein gesundes Kind. Kein Wunder dass so viel Fett und Zucker zur Krankheit führen.
Wär ich beim Jugendamt, würde ich dir das Kind mithilfe des Gesetzes wegnehmen und es in eine gesündere Umgebung stecken.
Du weißt gar nichts über FS und Kind und haust sowas hier raus. So jemand gehört auch nicht ins Jugendamt. 🙄
Entspann dich mal, die Pommes und Nuggets hat sie gekriegt weil sie sich das gewünscht hat und es Freitag war. Den Donut hat s am Abend bekommen und die Eier hat der Vater ihr abends gegeben weil sie Hunger hatte. Ich achte auch eine ausgewogene Ernährung es gibt jeden Tag Obst und Gemüse und kochen Tu ich jeden Tag frisch. Aber okay:)
Na aber weil ein Kind mal ungesund isst ist es nicht in schlechten Händen. Was wäre das für eine Kindheit wenn man mal nicht auch ungesund essen darf. Solange das nicht der Regelfall ist ist doch alles okay.
Dankeschön! Ist auf jedenfall nicht der regelfall. Koche jeden Tag frisch mit viel Gemüse
Vom durcheinander nicht aber vom ungesunden und davon zuviel. Donuts würde ich einem Kind generell nicht geben, ist nur Fett und Zucker. Nuggets ist auch nur Müll. Kinder gewöhnen sich viel zu schnell an dieser schlechte Ernährung.
Jaa das stimmt ich achte jetzt auch besser drauf. Ich lerne auch jeden Tag mit
Hört sich eher nach Magen-Darm an, schon wegen des Fiebers. Vom Durcheinander brichst du nicht gleich.
Fieber kann man es nicht nennen, sie war halt etwas erwärmt aber das kann auch vom Schock kommen
Wir sind doch keine Ärzte, wenn es schlimmer wird, solltet ihr diesem aufsuchen. So ne Selbstdiagnose ist sehr gefährlich. Kann dem kleinen Kind auch schnell das Leben kosten. Wenn man nicht zum Arzt geht und selbst Diagnose betreibt.
Ihr gehts ja wieder gut, ich wollte mich nur schlau machen ob es vielleicht am fertigen essen lag.
Naja passiert ja bei vielen, aber bei einem Virus wäre sie doch nicht so schnell fit geworden